Über Lob und konstruktive Kritik freuen wir uns.


Willkommen in unserem Gästebuch

Marc Lerner
24.05.2023 12:14:20
Von meiner Seite auch viel Erfolg bei der Nachsuche,
ihr habt mir ja auch schon mal geholfen.
Darum möchte ich euch und allen anderen auch meine Hilfe anbieten.
Ich bin Drohnenpilot und mache u.a. Kitzrettung, wenn nötig stehe ich euch auch zur Verfügung falls z.B. mal ein Maisschlag, Rapsfeld u.s.w. überflogen werden soll oder ein geschlagener Hund gesucht werden muss

Weidmannsheil und Gruß
Marc Lerner
Kommentar:
Vielen Dank für den Eintrag! Sicher kommen wir bei Bedarf auf dein Angebot zurück.
Waidmannsheil!
Frank Mackrodt
07.01.2023 11:36:51
Finde ich eine super Sache 👍
Ist bei uns in NRW sehr schwer hinzukriegen,da es leider viel Futterneid bei einigen anerkannten NSF gibt.
Wünsche euch viel Erfolg und immer einen gesunden Hund am Strick.
Frank Mackrodt
Schweißhundstation
Herdecke
Kommentar:
Danke für deinen Eintrag, Frank! Ja, wir sind auch froh, dass das hier so ist.
Sascha Hirmer
05.01.2023 18:37:10
Ich wünsche euch viel Suchenglück und Suchenheil mit der gesamten Station. Es ist Klasse, dass so eine Truppe zusammen kommt und gemeinsam den Dienst an der "roten Fährte" aufnimmt
HoRüdHo
Sascha und Rocky
Kommentar:
Danke Sascha :-)





Danke für den Besuch auf unserer Website! Schauen Sie ruhig öfters vorbei!

Zurück zur Startseite
 
 
 
 
E-Mail
Infos